• Jobs Job bei bluepool GmbH

Vertriebsmitarbeiter (w/m) Messen - Events

bluepool GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Vertriebsmitarbeiter (w/m) Messen - Events bluepool GmbH Düsseldorf Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebs-strategien für definierte Kunden und Märkte; Identifikation und Qualifikation neuer Projektchancen bei Kunden und Interessenten.

Gestalten Sie Ihre Zukunft Verstärken Sie Unser Team [denn Bietet Perspektiven] Sie Können Organisieren Wollen Differenzieren Und Möchten Faszinieren Dann Freuen Wir Uns Sie In Unserem Team Begrüßen Zu Dürfen Für Unseren Standort Düsseldorf Suchen Wir Sie Als: Vertriebsmitarbeiter (w/m) Messen - Events Standort: Düsseldorf Ist Eines Der Größten Unternehmen Für Messebau Und Event-realisierung In Deutschland Unsere Kunden Bestimmen Den Ort Wir Schaffen Die Räume Um Marken Produkte Und Ideen Wirkungsvoll Zu Präsentieren - Auf Der Ganzen Welt Denn Wo Sich Erfahrung Mit Leidenschaft Paart Entsteht Das Besondere Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Umsetzung Aller Verkaufsaktivitäten In Einer Ihnen Anvertrauten Region In Einem Bestimmten Kundensegment Mit Dem Ziel Neue Chancen Auf Dem Markt Zu Erkennen Und Wahrzunehmen Umsatz Und Marktanteile Zu Vergrößern Im Detail: Entwicklung Und Umsetzung Effektiver Vertriebs-strategien Für Definierte Kunden Und Märkte Identifikation Und Qualifikation Neuer Projektchancen Bei Kunden Und Interessenten Erweiterung Der Kundenbasis Durch Aktive Lead-generierung Telefonakquisition Und Kundenbesuche Präsentationen Beratung Und Definition Von Projektlösungen Mit Klarem Mehrwert Für Unsere Künftigen Kunden Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Interessante Kunden Gestaltungsfreiraum Um Ideen In Die Tat Umzusetzen Eine Der Position Angemessene Vergütung Und Vorbildliche Sozialleistungen Ihre Voraussetzungen: Sie Als Vertriebspersönlichkeit Durch Und Durch Faszinieren Und überzeugen Nachhaltig Unsere Potentiellen Kunden Von Der Leistungsfähigkeit Der Gmbh Ihr Studium Oder Ihre Berufs-erfahrungen Haben Sie Im Bereich Bwl Marketing Architektur Oder Wirtschafts-ingenieurwesen Erworben Durch Den "draht Zum Kunden" Sollten Sie Besonders Kommunikationsstark Sein Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Freude Am Netzwerken Haben Sie Sind Eine Belastbare Persönlichkeit Mit Hohem Eigenantrieb Und Engagierter Einsatzbereitschaft Faszinieren Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Gerne Per E-mail An: Bewerbung@de Wwwde Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Messen Events Vertriebsmitarbeiter Messen-Events Verkauf Verkäufer Kundenbetreuer Betreuung Vertriebsstrategien Telefonakquise BWL Marketing Architektur Wirtschaftsingenieurwesen Bluepool GmbH Blueppol Düsseldorf Vertriebsmitarbeiter (w/m) Messen - Events Entwicklung Und Umsetzung Effektiver Vertriebs-strategien Für Definierte Kunden Und Märkte Identifikation Und Qualifikation Neuer Projektchancen Bei Kunden Und Interessenten Düsseldorf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Messen Events Vertriebsmitarbeiter Messen-Events Verkauf Verkäufer Kundenbetreuer Betreuung Vertriebsstrategien Telefonakquise BWL Marketing Architektur Wirtschaftsingenieurwesen Bluepool GmbH Blueppol Düsseldorf

Fachlagerist Möbellager (m/w) Messen und Events

bluepool GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)

Einstieg ins Financial Planning und Wealth Management (m/w/d), 80-100%
   VZ VermögensZentrum Deutschland (München)

Kfz-Mechatroniker:in im Serviceteam (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)